10. Juli 2020

[ROM][SAMSUNG S4 (I9515) LINEAGEOS 17.1 UNOFFICIAL [MICROG READY]

• https___pics.android-hubo.de_images_20191015_21215fd3cc1c8c3e384ea2711f148e1a336a03e4.png

LineageOS 17.1 for Samsung S4 VALUE EDITION (GT-I9515) (jfvelte)

Was alles funktioniert

RIL (Anrufe, SMS, Daten)

Audio

Led

Sensoren

Rotation

Wifi

Bluetooth Audio

USB

OTA Update

Selinux Enforcing

GPS

Was nicht funktioniert

schreibt es mir

Erstellt ein vollständiges Backup des Systems

Installation Clean :

Vollständiges Löschen Format System (System, Daten, Cache, Dalvik

Installieren Sie die build + Magisk-v20.xx.zip oder ohne siehe Download-Link unten

Neustart und spaß haben .

!!! OTA-Update ist wie bei allen meinen Roms eingerichtet !!!!

Updates können über lineageos_updates auf das Handy heruntergeladen und installiert werden.

Sollte es nicht möglich sein, das Update automatisch zu installieren oder Sie möchten es manuell installieren, gehen Sie wie folgt vor,

(bootet ins Twrp) install/selektiert zum Speicher/internen Speicher/übergeordneten Ordner/Daten/lineageos_updates.

wählt Das Build aus und installiert es und alles andere, was Sie installieren wollen und startet danach neu.

Download Rom

Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.

Download Root

Magisk.zip

Download NanoDroid

Download Gapps

Pico 10.0 arm

Veröffentlichen Sie keine Fehlerberichte ohne Angabe von Logs (Logcats) oder Schritten zur Reproduktion des Fehlers.
    Veröffentlichen Sie auch unter keinen Umständen Fehlerberichte, wenn Sie Subratum-Themes oder nicht unterstützte Magisk-Module verwenden .

keine Fehlerberichte für bekannte Probleme oder Fehlerberichte ohne ordnungsgemäße

a) Logcat

b) proc/last_kmsg (or proc/kmsg)

c) data/tombstones

d) dmesg

Sources

- Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.

Jeder ist für sein handeln selbst verantwortlich. Weder der Betreiber der Seite, noch ich übernehmen für Schäden an euren Device die durch irgendwelche Flashversuche entstehen.

Screenshot_20200404-202245_Trebuchet_autoscaled.png Screenshot_20200404-202233_Einstellungen.png Screenshot_20200404-202226_Einstellungen.png Screenshot_20200404-202240_Trebuchet.png

LineageOS - Custom ROM with MicroG Patch

+ Normal Builds

// Devices:herolte - hero2lte - Jfltexx - Jfvelte - onplus 5 - onplus 1

// Contact: Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.
    // donate for OTA update Paypal

// URL: Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.

3 Mal editiert, zuletzt von Exodusnick ()

• Exodusnick

Hat das Thema freigeschaltet
  • Screenshot_20200404-203837_Updater.png

das rom dauert noch ein wenig bis es auf unserem server zu sehen ist ,

aber wär net warten will hier der direckt download link :

Los-Legacy * LineageOS Rom » jfvelte » lineage-17.1 #4 Console [Jenkins] :Verrückt::Peace::Stark:

+ Normal Builds

Einmal editiert, zuletzt von Exodusnick ()

• Exodusnick

Hat den Titel des Themas von „[ROM][SAMSUNG S4 (I9515) LINEAGEOS 17.1 UNOFFICIAL [MICROG READY]TEST BUILD“ zu „[ROM][SAMSUNG S4 (I9515) LINEAGEOS 17.1 UNOFFICIAL [MICROG READY]“ geändert.
  • @Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen., bist du einverstanden wenn ich das mal nach android-hilfe.de verlinke?

...

Ja kannst du machen .

+ Normal Builds

• Kurze Rückmeldung.

Ich habe keine clean-install gemacht. Ich habe einfach nur system vorher neu formatiert und das Image und Gapps geflasht. Das einzige Problem auf das ich gestossen bin ist das Adaway die hosts nich mehr schreiben konnte. Habe einfach im Magisk auf systemless-hosts umgrestellt und auch in den Einstellungen von Adaway, funktioniert. Ineressieren würde es mich aber warum Adaway trotz root da nicht mehr schreiben kann/darf. Ansonsten flutscht alles soweit ich das überblicken kann.

...

• Feedback:

Clean Install, ROM - Root und Gaps in einem Rutsch installiert. Nach dem Neustart wurde alles wie gewohnt automatisch eingerichtet.

Wieder einmal super Arbeit von Exodusnick !! Läuft alles bisher flüssig und problemlos.

• Dieses Thema enthält 70 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.