10. Juli 2020

Sony Tablet Z4 und Verbindung zu einem Fernseher

  • Ich würde gerne mein Sony Tablet Z4 mittels WLAN mit meinem Fernseher verbinden. Ich habe auf dem Tablet die Disney+ App und würde die Filme dazu ugerne auf dem Fernseher schauen.

    Der Fernseher unterstützt diese Funktion, mit meinem Xiaomi 9t pro wurde die Verbindung über "Cast" problemlos hergestellt.

    Das Sony hat ebenfalls eine Funktion, die nennt sich "Übertragen", abe in der erscheinenden Geräteliste taucht der Fernseher nicht auf...


    Auf dem Tablet läuft Android 7.1.1. Evtl. ist diese Version zu alt und nicht kombatibel mit dem Fernseher!?

    Gibt es eine App mit der ich eine Verbindung zwischen Tablet und Fernseher herstellen kann ? (ist "Chromcast" dafür nutzbar??)

    Habe mich bisher noch nie damit beschäftigt, deshalb diese Frage :Glücklich3:

    Wenn wir bedenken, das wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain)  :CrazyHypnose:

  • Dass du das Gerät wahrscheinlich über HDMI am Fernseher verbinden musst, bin mir aber nicht sicher!

    Das habe ich dazu gefunden!

    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.