25. November 2020

[Anleitung] VoLTE und VoWiFi für das OnePlus 8 und 8 Pro freischalten (Die nicht offiziell unterstützt werden)

  • voltev5kjx.png


    Dies ist eine Anleitung um VoLTE und VoWiFi für das OnePlus 8 und 8 Pro für Provider freizuschalten, die offiziell nicht von OnePlus unterstützt werden.


    Jeder ist für sein handeln selbst verantwortlich.

    Weder der Betreiber der Seite, noch ich übernehmen für Schäden an eurem Gerät die durch irgendwelche Flashversuche entstehen.


    Information:

    Sollte ein Profil nicht funktionieren dann wählt ein anderes aus bis ihr erfolg habt.


  • Hab mir die Engineer Mode APK von apkmirror geholt und installiert, aber auch da wie erwähnt, funktioniert nur der Full Port Switch, der Serial führt zum FC!


    Ja, im Moment hab ich das Problem, das VoWifi immer nur kurz läuft und dann aber wieder auf VoLTE zurück springt ?

  • Jap, ist natürlich aktiviert! ... wie gesagt, es loggt sich kurz ein, und springt dann nach ein paar Sekunden wieder über zu VoLTE!


    Hier ein kleines Video zum Engineer Mode


    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von MarkusK () aus folgendem Grund: Video wurde zensiert :D

  • Perfekt die Anleitung wurde angepasst!


    Es scheint so daß er mit den IWLAN Daten in der .mbn nicht zurecht kommt und deshalb wieder zurück springt.


    Schon andere Profile versucht?

    Und noch ein Tipp, läuft eine Firewall?

    Sind gewisse Ports im Router blockiert?

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.