10. Juli 2020

Xiaomi Redmi Note 9 pro

  • Hallo zusammen,


    mein treues OnePlus2 hat am Freitag (nach 5 Jahren) seinen Geist aufgegeben …

    Eine schnelle Entscheidung — es wurde oben genanntes Telefon ?.

    Hier könnt ihr nachlesen warum:

    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.

    Erfahrungsbericht kommt noch …


    (Schön wieder zurück zu sein ?)

  • mein treues OnePlus2 hat am Freitag (nach 5 Jahren) seinen Geist aufgegeben …


    (Schön wieder zurück zu sein ?)

    Hi Kosmas ,schön wenn jemand wieder kommt der einem von früher noch in Erinnerung ist :Glücklich3:

    Wollte dich nur fragen warum dein OP 2 ins Nirwana gegangen ist. Benutze selbst ein 3 1/2 Jahre altes OP 3T. Akku schwächelt ein wenig aber sonst ok.

  • Auch von meiner Seite Glückwunsch zum (notwendigen) Neuerwerb. :Glücklich3:


    Irgendwie habe ich den Eindruck, dass es immer mehr Schomis oder dessen Derivat Redmi gekauft werden, auch hier. Erst dieser Tage musste sich ein Kollege von mir auch ein neues Smartphone holen, weil ihm sein Samsung die Treppe herunter gesegelt ist. Seine Entscheidung: Ein China-Graffel (seine Wortwahl) Redmi 8T mit Vertrag und 7 GB für 12 €/Monat. :Psst:

    Xiaomi Mi 9 Lite (M1904F3BG, Pyxis): MIUI Global 11.0.3.0 (QFCEUXM) (Android 10.0)

    Samsung Galaxy Note 9 (SM-N960F, Zeus): Stock 10.0 (One UI 2.0)

    Samsung Galaxy Tab S (SM-T800, Chagallwifi): LineageOS 14.1 (Android 7.1) Vanilla

    Samsung Galaxy S3 (GT-I9300): LineageOS 16.0 (Android 9)

    Samsung Galaxy S2 (GT-I9100): LineageOS 11 (Android 4.4.4)

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.