Großes Interesse an MicroG, aber wo?

NEU: Als Gast hast du die Möglichkeit einen Beitrag zu schreiben, ohne sich Registrieren zu müssen.
Probiere es einfach aus!

Um weitere Vorteile zu bekommen, registriere dich jetzt.🙂
  • Geh zu ein Beitrag den du zitieren möchtest, dann auf die drei Punkte rechts oberhalb des Beitrages und dann auf zitieren .

    LineageOS - Custom ROM with MicroG Patch

    + Normal Builds

    // Devices:herolte - hero2lte - Jfltexx - Jfvelte - oneplus 5/5T -

    Android Version 18.1 / 17.1 / 16.0 / 14.1

    // Contact: Gmail
    // donate for OTA update Paypal

    // URL: Los-Legacy

    Einmal editiert, zuletzt von Exodusnick ()

  • Benutze ich auch .:LächelnPiece:

    LineageOS - Custom ROM with MicroG Patch

    + Normal Builds

    // Devices:herolte - hero2lte - Jfltexx - Jfvelte - oneplus 5/5T -

    Android Version 18.1 / 17.1 / 16.0 / 14.1

    // Contact: Gmail
    // donate for OTA update Paypal

    // URL: Los-Legacy

  • Geh zu ein Beitrag den du zitieren möchtest, dann auf die drei Punkte rechts oberhalb des Beitrages und dann auf zitieren .

    Wunderbar. Unten gefunden. Was hat nu das Bild aus # 24 zu bedeuten?


    Here habe ich jetzt auch erfolgreich aufgespielt, mal sehen wie die Akkulaufzeit ist. Da ja auch kein Energiesparmodus gibt. Zmindest habe ich ihn noch nicht entdecken können.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 15
    Maximale Dateigröße: 10 MB
    Erlaubte Dateiendungen: apk, bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 10 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.