gekaufte apps und microg

NEU: Als Gast hast du die Möglichkeit einen Beitrag zu schreiben, ohne sich Registrieren zu müssen.
Probiere es einfach aus!

Um weitere Vorteile zu bekommen, registriere dich jetzt.🙂
  • hallo.


    ich oeffne mal mein anliegen hier bezueglich gekaufte apps ueber playstore und deren verwendung unter microg.


    viele programmierer scheinen ja einen weg zu gehen, der auch mit microg und z.b. aurora shop funktioniert. aber einige apps scheinen so von google abhaengig zu sein, dass gekaufte apps nur mit playstore funktionieren.


    gibt es dafuer eventuell trotzdem eine loesung, unter microg ohne playstore die lizenzen zum laufen zu bekommen?

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 15
    Maximale Dateigröße: 10 MB
    Erlaubte Dateiendungen: apk, bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 10 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.