24. September 2020

Telekom schaltet VoLTE für Prepaid-Kunden frei

  • mehr dazu unter


    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.


    persoenliche anmerkung:


    also ich hab da ja schon jahre drauf gewartet, endlich ist es soweit und nun nutze ich ein android ohne volte-unterstuetzung ;-<

  • ja direkt von devs die los builden..samsung nutzt bei volte closed source

    hm...das ist boese....zu mal es ja fast absehbar ist, dass volte standard werden wird. jedenfalls gibt es in den usa dafuer schon eine roadmap. hier in deutschland wird 3g auch schon langsam aussterben. damit waere dann bald lineageos mit samsung nutzlos.

  • Warum sollte lineageos für Samsung nutzlos sein nur weil es Volte nicht gibt ?

    LineageOS - Custom ROM with MicroG Patch

    + Normal Builds

    // Devices:herolte - hero2lte - Jfltexx - Jfvelte - onplus 5 - onplus 1

    // Contact: Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.
    // donate for OTA update Paypal

    // URL: Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Exodusnick ()

  • Es gibt aber noch eine gute Nachricht für das Samsung S7 sobald Ivan meler mit sein EXPERIMENTAL BUIlD Erfolg hat wird es offiziell von lineageos Supportet😁

    LineageOS - Custom ROM with MicroG Patch

    + Normal Builds

    // Devices:herolte - hero2lte - Jfltexx - Jfvelte - onplus 5 - onplus 1

    // Contact: Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.
    // donate for OTA update Paypal

    // URL: Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.

  • Warum sollte lineageos für Samsung nutzlos sein nur weil es Volte nicht gibt ?

    wenn ich die roadmap der usa richtig verstehe, werden dann alle telefone, die kein volte unterstuetzen, kein lte-netz mehr nutzen koennen. bleibt dann nur noch 2g uebrig.


    korrigiert mich gerne.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.