Apps des taeglichen Gebrauchs

NEU: Als Gast hast du die Möglichkeit einen Beitrag zu schreiben, ohne sich Registrieren zu müssen.
Probiere es einfach aus!

Um weitere Vorteile zu bekommen, registriere dich jetzt.🙂
  • Jupp hast Recht jeder wie er es am besten mag mit Widget's oder ohne .

Das aquamail jetzt so teuer ist 😱 hab sie damals für 10 euro bekommen .

LineageOS - Custom ROM with MicroG Patch

+ Normal Builds

// Devices:herolte - hero2lte - Jfltexx - Jfvelte - oneplus 5/5T -

Android Version 18.1 / 17.1 / 16.0 / 14.1

// Contact: Gmail
    // donate for OTA update Paypal

// URL: Los-Legacy

• Ich bin auch sehr zufrieden mit Aquamail, aber zu den Preis würde ich sie auch nicht kaufen!

roberto :

Wieso ist ein Kalender widget in einer Email app wichtig? Willst du auch eine separate Kalender app verzichten oder gibt es einen anderen Grund?

• roberto :

Wieso ist ein Kalender widget in einer Email app wichtig? Willst du auch eine separate Kalender app verzichten oder gibt es einen anderen Grund?

ich benoetige email und kalender mit exchange, ebenso die anzeige von aufgaben etc. aus dienstlichen gruenden.

natuerlich muss die email app nicht unbedingt kalender haben, dann benoetige ich aber eine kalender-app mit exchange und aufgabenanzeige. nine hat das alles in einem, kleiner vorteil.

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Maximale Anzahl an Dateianhängen: 15
    Maximale Dateigröße: 10 MB
    Erlaubte Dateiendungen: apk, bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 10 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.