Hier könnt ihr euch austauschen über aktuelle Themen wie z.b Corona, Präsidentenwahl im Amiland oder was euch sonst noch auf den Lippen brennt. Aber bitte immer sachlich un höflich bleiben. Sonst müssen wir den Thread wir schliessen bzw löschen

Tagesaktuelle Themen
-
- Allgemein
- daywalk3r666
- Geschlossen
-
-
Einer muss der erste sein. Free OT
Weißt du, wann ich in Rente gehe? Wenn ich höre, wie sie den Deckel auf meine Kiste nageln", "Und dann gebe ich eine verdammte Zugabe. Ich bin der Prinz der Dunkelheit."
Das sollten sich wir Freaks uns auf die Fahne heften.
Ozzy Osborne, Black Sabbath in einem Interview.
Mag den Kerl, hat E.. r, oder sollten wir uns tatsächlich hier über Mickey Maus und Donald Trump inunterhalten
,
Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.
Danke für den OT Tread. Blödsinn erlaubt.
-
Der Weltmeister, der vor seinem Titel starb.
50. Todestag von F1-Ikone Rindt.
Kann mich noch erinnern, war damals 9 Jahre alt, als sie im Radio verkündeten Jochen Rindt sei in Monza tödlich verunglückt.
Sind Kindheitserinnerungen für mich, Rennfahrer waren damals tolle Typen die ihr Leben aufs Spiel setzten. Heute naja.. Zeiten ändern sich.
Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.
-
Es soll kein Vorwurf sein aber...
Nur bitte darauf achten, dass es hier nicht ausartet.
Sollte es der fall sein dann sind die Moderatoren gezwungen hier aufzuräumen.
-
genau sonst kommen wir mit de grossen impfnadel
-
gut, dann sollte man tatsächlich aufräumen! Man kann doch nicht einfach ungestraft jeglichen Blödsinn posten. Tut man `s aber doch, darf es, meiner Meinung nach, nicht unkommentiert stehen gelassen werden.
Sonst bietet man (ungewollt) Fanatikern und pathologischen Faktenleugnern ein Plattform.
m.
-
Es soll kein Vorwurf sein aber...
Nur bitte darauf achten, dass es hier nicht ausartet.
Sollte es der fall sein dann sind die Moderatoren gezwungen hier aufzuräumen.
Genau hier ist eigentlich ne Tech Forum und kein Weltverschwörung
-
Dann mache ich hier mal zu!