Android Auf Laptop

NEU: Als Gast hast du die Möglichkeit einen Beitrag zu schreiben, ohne sich Registrieren zu müssen.
Probiere es einfach aus!

Um weitere Vorteile zu bekommen, registriere dich jetzt.🙂
  • Hallo


    habe mich mal ein wenig dort eingelesen mit Android auf Laptop nur mein englisch ist nicht so das wahre


    und zwar die vorbereitung für den stick geht reibungslos dann die installation läuft ohne irgendwelche fehler


    nur irgendwie bleibt das android immer beim booten hängen habe bereits meherere Versionen probiert

    die Festpatte in allen 3 formaten Formatiert und es will einfach nicht starten


    vieleicht hat hier ja jemand erfahrung damit gemacht und könnte mir helfen


    Habe bei Chip.de heruntergeladen und bei Bliss die 32 und 64 version


    Gruss Mirco

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 15
    Maximale Dateigröße: 10 MB
    Erlaubte Dateiendungen: apk, bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 10 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.