OK mach das . Ich werde wenn ich Zeit finde alles noch Mal plat machen und das ganze noch Mal versuchen diesmal mit einer vernünftigen Anleitung für Nanodroid mit Playstore.

LineageOS 18.1 microG für Samsung S7 Flat / Edge via OTA by Exodusnick
-
- ROM
- Exodusnick
NEU: Als Gast hast du die Möglichkeit einen Beitrag zu schreiben, ohne sich Registrieren zu müssen.
Probiere es einfach aus!
Um weitere Vorteile zu bekommen, registriere dich jetzt.🙂
Probiere es einfach aus!
Um weitere Vorteile zu bekommen, registriere dich jetzt.🙂
-
-
-
im microg-build, ja. oder was meinst du?
-
ja genau.
das verursacht den fehler. der fake store setzt seine permission und dadurch gibts ein konflikt mit dem playstore. un das bringt den bootloop.
denke in zukunft heißt es mit stock zu leben..denn google macht es ja net einfacher
-
aber wie ich bei xda lese hast du ja ne lösung gefunden
-
danke. entschuldige wenn ichs nicht hier erwaehnt habe.
das was ivan selbst empfielt funzt. aber das haut beim microg-build den fdroid raus.
-
und auch wenn der playstore damit klappte, habe ich dann den signal messenger nicht ans laufen bekommen. mit beiden 18.1 roms in microg nicht. gcm nicht (an)erkannt.
-
das is n signal bzw user problem
irgendwas passt net mit deiner signal config
-
UPS dann hab ich das wohl falsch verstanden .
Ja push funktioniert.
Allerdings bei mir ja schon da musst du roberto irgendwas falsch gemacht haben
-
hatte mehrmals auf ein frisches system signal nicht mit gcm zum laufen bekommen.
bin ich derzeit mit 17.1 besser dran.
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 15
Maximale Dateigröße: 10 MB
Erlaubte Dateiendungen: apk, bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
- Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 15