[App] DeepL Übersetzer

NEU: Als Gast hast du die Möglichkeit einen Beitrag zu schreiben, ohne sich Registrieren zu müssen.
Probiere es einfach aus!

Um weitere Vorteile zu bekommen, registriere dich jetzt.🙂
  • Hi, erst mal danke für die fixe Antwort!


    Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt: Ich würde gern irgendwoanders Text markieren und über Teilen an deine App den Text bereits auf der linken Seite eingefügt haben und direkt die Übersetzung bekommen.


    So müsste man nicht kopieren, App öffnen und einfügen.

  • Einen beliebigen Text im Browser markieren, dann wie auf dem Bild "DeepL Übersetzer" auswählen. Dann wird die App automatisch geöffnet und es wird automatisch übersetzt.

  • Die option finde ich ist Gold wert, denn das ständige kopieren etc. nervt irgend wann.


    Aus dem Grund wurde es auch in die App eingebaut.


    Über das Teilen Menü geht sowas generell nicht, denn dann müssten alle Entwickler ihre Apps umbauen und das macht niemand.:Haha:

  • Jamal2367 Ja, ist toll (bei mir im 3-Punkte Menü versteckt, aber jetzt weiß es).


    Hoffe, du kriegst keinen Ärger mit dem Unternehmen. Im Play Store tummeln sich ja immer diverse Apps mit dem Namen, die neben dem Hauptzweck Werbung-anzeigen entweder einfach nur die Webseite aufrufen oder in Wahrheit Google Translate verwenden. Diese Apps werden zwar regelmäßig rausgeworfen, kommen aber ständig unter neuem Namen wieder.

  • Benutzerdefinierte Actions verstecken sich immer im 3 Punkte Menü. Aber das muss man erst mal wissen das stimmt. :Haha2:


    Bei dieser App wird keine Werbung und sonstiges geschalten.

    Das ist mit allen meiner Apps so.


    Probleme bekommen eigentlich eher weniger, denn es wird nur die Webseite in einer App dargestellt wie in einem beliebigen Browser auch.

    Sobald man die App öffnet, öffnet er jedesmal die normale deepl.com Webseite. Mehr passiert hier eigentlich nicht.


    Zudem gibt es diese App nicht im Google Play Store, und dies wird auch in Zukunft dort nicht angeboten.


    Das einzige was die sagen könnten ist, das ich deren Bildmaterial benutze oder den Namen. Aber dies lässt sich in 2-3 Minuten ändern.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 15
    Maximale Dateigröße: 10 MB
    Erlaubte Dateiendungen: apk, bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 10 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.