Google veröffentlicht Devolper Preview 2.2 - Das wurde gefixt

NEU: Als Gast hast du die Möglichkeit einen Beitrag zu schreiben, ohne sich Registrieren zu müssen.
Probiere es einfach aus!

Um weitere Vorteile zu bekommen, registriere dich jetzt.🙂
  • Google veröffentlichte heute eine neue Version des Devolper Preview von Android 12.


    Diese behebt einige Fehler:

    • Es wurde ein Problem behoben, das manchmal zum Absturz der App "Einstellungen" führte, wenn ein Benutzer versuchte, auf die Bluetooth-Einstellungen zuzugreifen. (Issue #180962266)
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Widgets vom Startbildschirm entfernt wurden, nachdem ein Benutzer ein OTA-Update installiert hatte.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Benachrichtigungen über eine niedrige Bluetooth-Anrufqualität gesendet wurden, auch wenn die Anrufqualität derzeit nicht beeinträchtigt war.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass WiFi-Netzwerk-Passwörter in einigen Fällen nicht gespeichert wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass das Benachrichtigungs-Overlay beim Tippen auf der Bildschirmtastatur aktiviert wurde.
    • Es wurde ein Problem mit Codec 2.0 behoben, das zum Absturz von Apps auf einigen Geräten führen konnte.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Videos bei der Freigabe falsch kodiert wurden.

    Wenn ihr schon auf einem Devolper Preview Build seid erhaltet ihr das Update per OTA.


    Ansonsten stehen die Builds für folgende Pixel Modelle verfügbar:

    • Pixel 5
    • Pixel 4a 5G
    • Pixel 4a
    • Pixel 4XL
    • Pixel 4
    • Pixel 3a
    • Pixel 3a XL
    • Pixel 3 XL
    • Pixel 3

    Downloads findet hier https://developer.android.com/about/versions/12/download

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 15
    Maximale Dateigröße: 10 MB
    Erlaubte Dateiendungen: apk, bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 10 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.