Hilfe: Kann diese Instagram-Benachrichtigung sein?

NEU: Als Gast hast du die Möglichkeit einen Beitrag zu schreiben, ohne sich Registrieren zu müssen.
Probiere es einfach aus!

Um weitere Vorteile zu bekommen, registriere dich jetzt.🙂
  • Hallo zusammen,



    ich habe leider ein großes Problem.

    Meine Freundin hat eine private Nachricht bei meinem Handy auf Instagram gelesen, die sie nichts anging. Sie behauptet, sie hätte mein Handy(Oneplus7) nicht entsperrt, sondern die Nachricht sei auf dem Sperrbildschirm aufgeploppt.



    Meine Freundin hat mich zwar noch nie angelogen, aber ich bezweifle, dass das stimmt. Grund ist, dass ich NIE Benachrichtigungen über private Nachrichten bei Instagram bekomme. Ich bin mal in die Insta-Einstellungen gegangen und dort steht bei Benachrichtigungen "Ungefähr 0 Benachrichtigungen pro Woche".

    Wenn ich darauf klicke, sind aber alle Benachrichtigungen angeschaltet (rot und Regler rechts). Trotzdem bekomme ich eigentlich nie Instagram Benachrichtigungen, und schon gar nicht für private Nachrichten.



    Ich weiß einfach nicht was ich glauben soll. Bevor ich Stress mache, würde ich gerne von euch wissen, was ihr dazu sagt. Kann es sein, dass durch irgendeinen Zufall oder eine Ausnahme doch die Privatnachricht auf dem Sperrbildschirm aufgeploppt sein kann? Kann ich das irgendwie rausfinden?



    Danke für eure Hilfe.



    Gruß

    Robert

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 15
    Maximale Dateigröße: 10 MB
    Erlaubte Dateiendungen: apk, bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 10 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.