LineageOS 18.1 Signature Spoofing for S7 Exynos by Ivan_Meler

NEU: Als Gast hast du die Möglichkeit einen Beitrag zu schreiben, ohne sich Registrieren zu müssen.
Probiere es einfach aus!

Um weitere Vorteile zu bekommen, registriere dich jetzt.🙂
  • images.png

    LineageOS 18.1 for S7 Exynos by Ivan_Meler




    Funtioniert:

    - Wifi
    - Sound
    - mali drivers
    - USB tethering
    - HW Backed video Playback
    - Ril (Mobile data,calls, sms and stuff)
    - Sensors
    - Buttons and their backlight
    - Bluetooth
    - Wifi HotSpot
    - MTP
    - 2D and 3D gpu acceleration
    - HW encoding/decoding
    - HWcomposer (HWC)
    - Charging with device powered off
    - Stuff I didn't test yet
    - Camera
    - GPS
    - Fingerprint Sensor
    - Mobicore
    - SW codecs

    Funktioniert nicht:
    -


    Installation mit Lineage Recovery:

    Samsung S7 Edge (hero2lte)

    Samsung S7 Flat (herolte)


    Installation mit twrp Recovery:

    Twrp muss vorhanden sein aktuelle version wenn möglich für herolte twrp-3.5.1_9-0-herolte.img und für hero2lte twrp-3.5.1_9-0-hero2lte.img



    Installation Sauber :


    Boote ins twrp

    geh auf Löschen /Erweiteres Löschen und wähl System, Daten, Cache, und Dalvik bestätige Das Löschen.

    Geh wieder zurück zum Hauptmenü

    geh auf installieren und such den Speicherort wo du das rom abgespeichert hast.

    wähl das Rom dann auf Mehr hinzufügen suche in dein speicher die NikGapps dann hinzufügen genaus auch mit (Magisk-22.xx.apk , funktioniert nur mit der aktuellen Version optional)

    zum Schluss wählst du Installation bestätigen

    dann Neustart , das System bootet mehrmals während des setup neu .


    Erweiterer Startmenü findest du hier

    Einstellungen/System/Gesten und Bewegungen Ein-/Aus-Menü



    Bitte beachten Sie, dass viele LineageOS-Funktionen noch nicht fertiggestellt sind und dies kein Gerätefehler ist.

    Melden Sie auch keine Fehlerberichte für bekannte Probleme oder Fehlerberichte ohne

    a) Logcat
    b) proc/last_kmsg (or proc/kmsg)
    c) data/tombstones
    d) dmesg


    Installiere Gie gapps direkt nach der Installation des Roms selbst und versuche nicht, das System vorher zu booten, wenn Du gapps verwenden möchten

    NikGapps und BiTgapps wurden beide getestet und funktionieren


    Download rom für Samsung S 7 Flat (herolte)

    Google Drive
    Mega.nz


    Download rom für Samsung S 7 Edge (hero2lte)

    Google Drive
    Mega.nz



    Download

    NikGapps|Magisk-22.xx.apk




    wenn Du das Projekt unterstützen willst, kannst du ihm gerne einen Kaffee ausgeben http://paypal.me/ivanmeler


    Fühle sich frei, der Telegrammgruppe beizutreten, um Updates zum Fortschritt der frühen Builds und einige Off-Topic-Sachen zu erhalten > Beitreten



    Contributors
    Ivan_Meler
    Source Code: GitHub - 8890q/android_kernel_samsung_universal8890 at lineage-18.1

    ROM OS Version: Android 11
    ROM Kernel: Linux 3.18.x
    Version Information
    Status: Stable
    Last Updated 05.2021

    XDA Quelle


    Jeder ist für sein handeln selbst verantwortlich.

    Weder der Betreiber der Seite, noch ich der ersteller des threads übernehmen für Schäden an euren Device die durch irgendwelche Flashversuche entstehen.

    LineageOS - Custom ROM with MicroG Patch

    + Normal Builds

    // Devices:herolte - hero2lte - Jfltexx - Jfvelte - oneplus 5/5T -

    Android Version 18.1 / 17.1 / 16.0 / 14.1

    // Contact: Gmail
    // donate for OTA update Paypal

    // URL: Los-Legacy

  • :update: Neues Rom verfügbar siehe Download Link.



    Changelog vom 03.06.2021


    - sepolicy: Resolved audioserver denial
    - sepolicy: Allowed mediaserver to read exported_camera_prop
    - Moved volume panel to left side
    - Removed invalid media codec config for vc1 decoder
    - Removed prop that would try to load non existing vulkan lib
    - Updated media profiles to new schema
    - kernel: Upstreamed and updated to 3.18.140 with all of the latyest security patches and updates to date
    - kernel: enabled vdso32 (Kernel Configuration | Android Open Source Project) perf. and battery life improvements
    - kernel: fixed issues with obb folder present in rare case
    - kernel: merged latest android kernel/common 3.18 branch
    - kernel: updated wireguard
    - kernel: merged N935FXXS8CUD1 source drop
    - Synced with latest los source

    Download Link für hero2lte

    lineage-18.1-20210603-UNOFFICIAL-hero2lte.zip - Google Drive


    Download Link hero2lte

    lineage-18.1-20210603-UNOFFICIAL-herolte.zip - Google Drive


    Viel Spaß mit dem neuen Build und bleibt gesund.

    LineageOS - Custom ROM with MicroG Patch

    + Normal Builds

    // Devices:herolte - hero2lte - Jfltexx - Jfvelte - oneplus 5/5T -

    Android Version 18.1 / 17.1 / 16.0 / 14.1

    // Contact: Gmail
    // donate for OTA update Paypal

    // URL: Los-Legacy

  • Hi roberto, das was du auf XDA geschrieben hast stimmt teile weise , aber auch wenn alles nach den Richtlinien erfüllt wäre wird dieses Rom nicht offiziell von los Unterstützt .

    LineageOS - Custom ROM with MicroG Patch

    + Normal Builds

    // Devices:herolte - hero2lte - Jfltexx - Jfvelte - oneplus 5/5T -

    Android Version 18.1 / 17.1 / 16.0 / 14.1

    // Contact: Gmail
    // donate for OTA update Paypal

    // URL: Los-Legacy

  • ich habe, bevor ich das schrieb, hier im forum noch mal nachgeblaettert, weil es ja hier schon thematisiert wurde.


    sollte auch kein plagiatieren sein, wollte es nur dort loswerden. was du nun noch schreibst, war mir noch nicht so schluessig, deswegen hab ichs bei xda nicht geschrieben.

  • Das Habe ich ja auch nicht behauptet das (Plagiatieren) komisches Wort 😅


    Das mit sing.spoofing wissen nur wenige was mit anzufangen .


    Aber Ivan sollte es einfach Mal klar stellen warum und wieso es nicht offiziell wird .

    Der eine Grund ist ja das sing.spoofing.


    Aber solange wie es Ivan nicht klarstellt wird es immer diese Fragen von den Usern geben .

    LineageOS - Custom ROM with MicroG Patch

    + Normal Builds

    // Devices:herolte - hero2lte - Jfltexx - Jfvelte - oneplus 5/5T -

    Android Version 18.1 / 17.1 / 16.0 / 14.1

    // Contact: Gmail
    // donate for OTA update Paypal

    // URL: Los-Legacy

  • Neues Builds :update: verfügbar


    Changelog
    - Removed deprecated custom bt hal as AOSP one works too with extra config flag
    - removed audio effects from voice_recognition as it caused audio hal to crash/restart
    - Merged June 2021. Security update
    - Synced with LOS source


    Download link Samsung S7 Flat

    lineage-18.1-20210610-UNOFFICIAL-herolte.zip


    Download link Samsung S7 Edge

    lineage-18.1-20210610-UNOFFICIAL-hero2lte.zip


    info zu microG build :update: von mir wird es erst geben wenn es > merged <wurde .

    LineageOS - Custom ROM with MicroG Patch

    + Normal Builds

    // Devices:herolte - hero2lte - Jfltexx - Jfvelte - oneplus 5/5T -

    Android Version 18.1 / 17.1 / 16.0 / 14.1

    // Contact: Gmail
    // donate for OTA update Paypal

    // URL: Los-Legacy

  • For who has the echo issue, could you try this:

    Change

    audio_hal.force_voice_config=wide


    To

    audio_hal.force_voice_config=narrow

    In build.prop,

    Then use the attached mixer paths and reboot.

    Made a backup of the original files first to restore the stock situation.

    Also please note this will downgrade the quality of the call audio a little bit


    Für die jenigen, die das Echo-Problem haben, können dies versuchen

    Ändert das. audio_hal.force_voice_config=wide

    in
    audio_hal.force_voice_config=narrow

    In build.prop,

    Verwendt dann die angehängten Mixerpfad datei und startet neu.

    Macht aber zuerst ein Backup von der Originaldateien, um die Bestandssituation wiederherzustellen können

    Bitte beachtet auch, dass dies die Qualität des Anrufs Audio ein wenig verschlechtern wird


    mixer_paths_0.xml.zip bearbeitet die datei .zip entfernen Speichen dann kannst du sie öffnen.

    LineageOS - Custom ROM with MicroG Patch

    + Normal Builds

    // Devices:herolte - hero2lte - Jfltexx - Jfvelte - oneplus 5/5T -

    Android Version 18.1 / 17.1 / 16.0 / 14.1

    // Contact: Gmail
    // donate for OTA update Paypal

    // URL: Los-Legacy

  • Guten Morgen Ich kann das nicht richtig herraus lesen ich vermute das es allgemein ist .

    Ich würde dir aber empfehlen Telegramm zu installieren und selber zu schauen ,

    Ich kann dir nicht den ganzen Chat Verlauf hier Posten .

    LineageOS - Custom ROM with MicroG Patch

    + Normal Builds

    // Devices:herolte - hero2lte - Jfltexx - Jfvelte - oneplus 5/5T -

    Android Version 18.1 / 17.1 / 16.0 / 14.1

    // Contact: Gmail
    // donate for OTA update Paypal

    // URL: Los-Legacy

  • roberto ich verstehe nicht warum du Telegramm nicht verwendest du kannst dort alles auf privat setzen und um das alles zu lesen in der Gruppe musst du nicht in der Gruppe beitreten . Nur Mal so als Tipp .

    LineageOS - Custom ROM with MicroG Patch

    + Normal Builds

    // Devices:herolte - hero2lte - Jfltexx - Jfvelte - oneplus 5/5T -

    Android Version 18.1 / 17.1 / 16.0 / 14.1

    // Contact: Gmail
    // donate for OTA update Paypal

    // URL: Los-Legacy

    Einmal editiert, zuletzt von Exodusnick ()

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 15
    Maximale Dateigröße: 10 MB
    Erlaubte Dateiendungen: apk, bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 10 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.