LineageOS 18.1 Signature Spoofing for S7 Exynos by Ivan_Meler

NEU: Als Gast hast du die Möglichkeit einen Beitrag zu schreiben, ohne sich Registrieren zu müssen.
Probiere es einfach aus!

Um weitere Vorteile zu bekommen, registriere dich jetzt.🙂
  • so praktisch telegram auch sein mag, ich muss und will 100% dsgvo sicher sein, telegram faellt da meines wissens durch, auch wenn man da einiges manuell abstellen kann. werd mich aber noch einmal ueber den aktuellen stand darueber informieren.

• kannst du hier lesen

Fragen und Antworten

das sind nur Ausschnitte die ich kopiert habe aus der gruppe und übersetzt habe .

das ist nicht von Android abhängig aber vom audio hal

Audio hal Die nicht mit der Dual-Mikrofon-Konfiguration unseres Telefons umgehen kann,

Stock stattdessen kann es.

Und kann die richtigen mixer_paths/mixer_gains basierend auf dem Modell zu ordnen

wenn man sich das stock rom genau ansieht, gibt es 3 verschiedene mixer_paths,mixer_gains.

ein weiteres Problem ist, dass das oss hal in Verbindung mit dem oss ril arbeiten soll /kann , während wir ein vorgefertigtes verwenden......

und das problem zu finden ist sehr schwer, ist wie die suche einer Nadel im Heuhaufen ....... oder wie auch immer das heißt .

LineageOS - Custom ROM with MicroG Patch

+ Normal Builds

// Devices:herolte - hero2lte - Jfltexx - Jfvelte - oneplus 5/5T -

Android Version 18.1 / 17.1 / 16.0 / 14.1

// Contact: Gmail
    // donate for OTA update Paypal

// URL: Los-Legacy

• 100% dsgvo sicher ist man nirgendwo außer du bist offline

tg gibt es auch auf f droid.

schau mal auf dein Provider was die nicht alles so sehen. Denn jede Verbindung bekommen die mit. :ZwinkerZunge:

+ Normal Builds

• kannst du vlt. ein hilfsthread zu diesem echo fix versuch aufmachen, da kann man dort alles dazu sammeln. ist ja durchaus rom uebergreifend das thema.

hab erstma in build.prob von wide auf narrow umgestellt. ich denke, dass ganze muesst mal ein paar tage getestet werden. ich hab ja auch eher selten echos.

• hilfsthread ist derzeit nicht nötig da nur wir beide uns darüber unterhalten...

+ Normal Builds

• es passt schon hier rein weil es basierend zum rom und gerät gehört und nicht zu anderen

+ Normal Builds

• "Dual-Mikrofon-Konfiguration" das waere das stichwort wohl fuer das lautsprecher-echo. da beim normalen telefonieren ja nicht immer das echo vorhanden ist.

interessante erklaerung. bin da mal gespannt, was das bringt.

• neues :update: verfügbar

changelog

- Audio: resewt mixer gains to default values since we have lifevibes working now and handling it

- Audio: Reworked incall audio handling in mixer paths to disable 2nd mic that was picking up noise

- Audio: Reworked voice commands input mixer paths

- Audio: Fixed voip calls not picking up microphone due to wrong paths (e.g. apps telegram, whatsapp)

- Replaced vulkan lib with symlink to mali lib (Like on stock) (This saved some space too)

- Kernel: Merged upstream aosp 3.18 kernel

- Kernel: Merged latest upstream cpufreq (DVFS) patches for dynamic voltage and frequency handling

- Kernel: Enabled CONFIG_HZ_300 for faster interaction handling

- Cleaned up public.libraries.txt

- Resolved few more sepolicy issues

- A lot of perforamnce and stability improvements

- Synced with LOS source

- Audio: Mixer-Gains auf Standardwerte zurückgesetzt, da wir jetzt Lifevibes haben, die damit umgehen können

- Audio: Überarbeitetes Incall-Audiohandling in den Mixerpfaden, um das zweite Mikrofon zu deaktivieren, das Rauschen aufnahm

- Audio: Überarbeitung der Sprachbefehle im Mixerpfad

- Audio: Voip-Anrufe wurden aufgrund falscher Pfade (z.B. Apps Telegram, Whatsapp) nicht mit dem Mikrofon aufgenommen

- Vulkan-Lib durch Symlink auf Mali-Lib ersetzt (wie bei Stock) (Dadurch wurde auch etwas Platz gespart)

- Kernel: Merged upstream aosp 3.18 Kernel

- Kernel: Neueste Upstream cpufreq (DVFS) Patches für dynamische Spannungs- und Frequenzbehandlung integriert

- Kernel: Aktiviert CONFIG_HZ_300 für schnellere Interaktionsbehandlung

- public.libraries.txt aufgeräumt

- Einige weitere Sepolicy-Probleme behoben

- Viele Perforamnce- und Stabilitätsverbesserungen

- Mit LOS-Quellen synchronisiert

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator

Download link für herolte :

https://drive.google.com/file/…j-tlCyatogL-JfYG6wwq/view

Download link für hero2lte:

https://drive.google.com/file/…Cu9KFb_9hvzB8CjXKbta/view

+ Normal Builds

• ich hatte das ja mal getestet. da ich aber selten und sporadisch nur echos habe, hat das natuerlich nicht viel gebracht. aber, auf narrow das zu stellen brachte meiner meinung nach einen eher grossen qualitaetsverlust als wie beschrieben "little bit"

aber mit dem neusten release von ivan koennte es ja eine verbesserung geben, die diese build.prop einstellung obsolet machen wird.

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Maximale Anzahl an Dateianhängen: 15
    Maximale Dateigröße: 10 MB
    Erlaubte Dateiendungen: apk, bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 10 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.