Betriebssystem fehlt und brauche Hilfe

NEU: Als Gast hast du die Möglichkeit einen Beitrag zu schreiben, ohne sich Registrieren zu müssen.
Probiere es einfach aus!

Um weitere Vorteile zu bekommen, registriere dich jetzt.🙂
  • Hallo,

    danke, jetzt hat alles wunderbar funktioniert. schade nur, daß es das eigentliche problem nicht gelöst hat. bevor ich das os gelöscht habe, hielt der akku nicht lange und hat sich sprunghaft entladen. habe dann einen neuen akku eingebaut, doch das problem bestand ncoh immer. deswegen dachte ich, daß es an dem custom-rom lag, welches ich damals mal drauf gemacht hatte...

    hab es jetzt mal mit akku kalibrieren versucht, mal sehen...

    jedenfalls vielen dank an alle und daß man hier nicht gleich so dumm angemacht wird, wie in manchen anderen foren ;-)

  • bei der installation von lineage kommt es ja aber zu der fehlermeldung die ich vorher auf seite 1 gepostet habe


    Hallo,

    danke, jetzt hat alles wunderbar funktioniert. schade nur, daß es das eigentliche problem nicht gelöst hat. bevor ich das os gelöscht habe, hielt der akku nicht lange und hat sich sprunghaft entladen. habe dann einen neuen akku eingebaut, doch das problem bestand ncoh immer. deswegen dachte ich, daß es an dem custom-rom lag, welches ich damals mal drauf gemacht hatte...

    hab es jetzt mal mit akku kalibrieren versucht, mal sehen...

    jedenfalls vielen dank an alle und daß man hier nicht gleich so dumm angemacht wird, wie in manchen anderen foren ;-)

    Hatte das selbe Problem mit einem HTC 10, Akku hat voll rumgespackt,also neuen Akku rein und ne frisches Twrp und Custom Rom drauf aber das Akku Problem bestand immer noch. Wird wohl n Treffer auf der Platine haben

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 15
    Maximale Dateigröße: 10 MB
    Erlaubte Dateiendungen: apk, bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 10 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.