TitaniumBackup am Ende?

NEU: Als Gast hast du die Möglichkeit einen Beitrag zu schreiben, ohne sich Registrieren zu müssen.
Probiere es einfach aus!

Um weitere Vorteile zu bekommen, registriere dich jetzt.🙂
  • Na Dann lass dich Mal bei deinem Hauptforum blicken

    Weil von dort habe ich es kopiert

    OAndBackupX – Android-Hilfe.de

    vielleicht kannst du dort Hilfe bekommen .

    LineageOS - Custom ROM with MicroG Patch

    + Normal Builds

    // Devices:herolte - hero2lte - Jfltexx - Jfvelte - oneplus 5/5T -

    Android Version 18.1 / 17.1 / 16.0 / 14.1

    // Contact: Gmail
    // donate for OTA update Paypal

    // URL: Los-Legacy

  • Nutze seit Jahren Migrate und das funktioniert ohne Probleme bis einschließlich Android 11. Schade, dass es nicht Open Source ist. Von Titanium und Swift bin ich schon seit vielen Jahren weg da die nicht mehr Zeitgemäß sind bzw kein bisschen an den Komfort von Migrate kommen. OAndBackupX ist recht gut und mächtig aber sehr viel gefriemel für meinen Geschmack. Spricht aber sonst nix dagegen, das zu nutzen.

    Seedvault hab ich einmal benutzen "müssen" und da hats dann nicht geklappt. Fand ich sehr enttäuschend und war froh auch ein Migrate backup gemacht zu haben.

  • Migrate backup habe ich auch eine Zeitlang benutzt und war damit sehr zufrieden .

    LineageOS - Custom ROM with MicroG Patch

    + Normal Builds

    // Devices:herolte - hero2lte - Jfltexx - Jfvelte - oneplus 5/5T -

    Android Version 18.1 / 17.1 / 16.0 / 14.1

    // Contact: Gmail
    // donate for OTA update Paypal

    // URL: Los-Legacy

  • Also titanium is schon wirklich alt.sieht man ja an der ui.

    Aber zu de aussage zu swift backup


    Das is noch net mal 4 jahre aufm markt

    Hehe, ja. Hatte es damals als es relativ neu war (glaub nicht älter als ein Jahr) ein paar Monate ausprobiert. Bin da aber immer wieder zu TB zurück bzw. damals gabs soweit ich mich erinnere noch das alte OandBackup. Stand nämlich vor dem selben Problem wie OP hier. TB war zu oldschool, Swift zu sehr Freemium und OAnd viel gefriemel. Nach einem langen wechselkarusell hab ich irgendwann Migrate entdeckt. Das war auch ganz anders als alle 3 vorher genannten und kam wie ein Segen. Das "alt" in Zusammenhang mit Swift war nur so gemeint, dass es eigentlich nur nach ner optisch aufpolierten version von TB aussieht. Es arbeitet unter der Haube ziemlich gleich und das find ich halt nicht mehr zeitgemäß. Habe allerdings schon länger keine der neueren versionen mehr getestet, muss ich zugeben.

    Mittlerweile flashe ich nicht mehr so häufig wie damals. Habe eigentlich immer die selben 2 Roms drauf. Daher ist das Thema für mich nicht mehr ganz relevant.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 15
    Maximale Dateigröße: 10 MB
    Erlaubte Dateiendungen: apk, bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 10 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.