[RECOVERY][m8][Official] TWRP 3.5.0_9-0

  • TWRP 3.5.0_9-0 fürs HTC M8


    aka m8



    von Dees_Troy



    Team Win Recovery Project 3.x, oder kurz twrp3, ist eine benutzerdefinierte Wiederherstellung, die mit Blick auf Benutzerfreundlichkeit und Anpassung entwickelt wurde. Es handelt sich um eine vollständig berührungsgesteuerte Benutzeroberfläche, bei der keine Lautstärkeregler oder Power-Buttons mehr zu betätigen sind. Die GUI ist ebenfalls vollständig XML-gesteuert und vollständig themenorientiert. Sie können fast jeden Aspekt des Look and Feel ändern.



    teamwin-recovery-project-twrp-logo.jpg



    Jeder ist für sein handeln selbst verantwortlich. Weder der Betreiber der Seite, noch ich oder meine Haustiere übernehmen für Schäden an euren Device die durch irgendwelche Flashversuche entstehen.



    Downloads : Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.


    Credits

    TWRP Team
    Dees_Troy



    Sources

    TWRP source: https://github.com/minimal-manifest-...fest_twrp_omni

    Device trees: Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.

    Kernel tree: HTC MSM8974 Kernel



    Contributors

    Dees_Troy



    Version Information

    Status: Stable

    Current Stable Version: 3.5.0_9-0

    Stable Release Date: 2014-04-15


    Updaten Der TWRP Recovery


    • Download der Recovery
    • Reboot in die Recovery
    • Tippt nun auf Installieren und wählt Image installieren aus
    • Navigiert nun zum Speicherort des Images und es wählt es aus
    • Wählt Recovery aus
    • Nun swiped nach rechts um die Installation zu starten
    • Nach der Installation geht ihr wieder ins Hauptmenü
    • Wählt dort Neustart --> Recovery aus
    • Fertig

    Screenshots

    Screenshot_2019-12-31-08-07-06.pngScreenshot_2019-12-31-08-07-04.pngScreenshot_2019-12-31-08-06-57.pngScreenshot_2019-12-31-08-06-54.pngScreenshot_2019-12-31-08-06-49.pngScreenshot_2019-12-31-08-06-42.png

  • What's new in 3.5.0: