Hier könnt ihr euch rund um das Thema Fussball auslassen

Der Fussball Thread
-
- Allgemein
- daywalk3r666
-
-
daywalk3r666 steh auch in dem neuen Forum zu meinem Wort, fliegt RBS gegen Frankfurt raus, 30 € fürs Forum. :glücklich:
-
Der erste Fussball Samstag im neuen Jahr und ich werde im Stadion sein:düsseldorf: :kopfball2:
-
bist auch am 1.feb im stadion?dann wirk ich mal ausm gästeblock
-
Dieser Mann ist Wahnsinn
5:1! Tormaschine Haaland setzt auch Köln K. o.
Bild: AP/Martin Meissner
Besser hätte sein Heimdebüt kaum gelingen können. Erling Haaland kam in der 65. Minute ins Spiel, elf Minuten später erzielte er das erlösende 4:1 für die Dortmunder, vier Minuten später das 5:1. Guerreiro, Reus und Jadon Sancho trafen noch für den BVB, bei Köln erzielte Neuzugang Mark Uth das vorübergehende 3:1. Damit ist die Kölner Siegesserie gerissen. Die Geschichte von Erling Haaland in Deutschland ist aber erst am Anfang.
-
Mir gefällt dieser hype nicht... Man sollte dem Jungen in Ruhe und einfach Fußball spielen lassen. Denn wenn der mal eine Krise bekommt, fällt er durch den jetzigen hype "ganz, ganz tief ".
-
Siehe Paco am Anfang voller Freude und jetzt soll abgeschoben oder verkauft.
-
Immerhin kommt Haaland aus einer Fußballerfamilie. Sein Vater Alf Inge spielte bei Leeds, Manchester City und im norwegischen Team. Zudem fungiert er als Berater.
Sicher ist Erling auch nur ein Mensch aber das Zeug zum Superstar hat er. Ich würde es ihm gönnen.
-
Dieses Thema enthält 57 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.