LINEAGEOS 17.1 Samsung S7 herolte/hero2lte by Ivan Meler

NEU: Als Gast hast du die Möglichkeit einen Beitrag zu schreiben, ohne sich Registrieren zu müssen.
Probiere es einfach aus!

Um weitere Vorteile zu bekommen, registriere dich jetzt.🙂
  • ich hatte nie los 16 probiert, von daher fehlt mir der vergleich, aber ich kam mit 17.1 gut zurecht.


    das was mich nur stoerte:


    bei meiner telekom sim gab es eine fehlerhafte signalstaerke-anzeige im gsm-betrieb


    ab und zu wlan-abbruch, gerade bei schwaecherem signal


    und


    wlan verlor ab und zu verbindung und musste dann neu gestartet werden, damit das system wieder netzwerke fand

  • Gerade getestet und funktioniert versucht Mal den Link von hier zu kopieren und dann im Browser einfügen .

    LineageOS - Custom ROM with MicroG Patch

    + Normal Builds

    // Devices:herolte - hero2lte - Jfltexx - Jfvelte - oneplus 5/5T -

    Android Version 18.1 / 17.1 / 16.0 / 14.1

    // Contact: Gmail
    // donate for OTA update Paypal

    // URL: Los-Legacy

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 15
    Maximale Dateigröße: 10 MB
    Erlaubte Dateiendungen: apk, bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 10 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.