VocalizerEx2 TTS für Android mit allen deutschen Stimmen

NEU: Als Gast hast du die Möglichkeit einen Beitrag zu schreiben, ohne sich Registrieren zu müssen.
Probiere es einfach aus!

Um weitere Vorteile zu bekommen, registriere dich jetzt.🙂
  • Danke, Jamal, für die Information.

    In dem Fall werde ich es gerne bei nächster Gelegenheit ausprobieren - vielleicht am Wochenende. Kann man eventuell durch Beschränken auf nur 1 TTS-Stimme den Umfang der zu installierenden Dateien reduzieren?

    Ich gebe dann jedenfalls Rückmeldung, wie es lief.

  • Funktioniert auch bei mir: HTC M8 mit AICP q 15, aber nicht mit LOS 17.1.... DANKE vielmals! Jetzt höre ich bei OSMAND wieder die gewohnte Stimme! :Clap::DaumenHoch1::Geist:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 15
    Maximale Dateigröße: 10 MB
    Erlaubte Dateiendungen: apk, bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 10 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.