Beiträge von Iwogu

NEU: Als Gast hast du die Möglichkeit einen Beitrag zu schreiben, ohne sich Registrieren zu müssen.
Probiere es einfach aus!

Um weitere Vorteile zu bekommen, registriere dich jetzt.🙂

    Bei mir klappt auch alles (nutze den Chrome Browser)

    Gruß aus einem verschneiten kleinen Dorf im Westerwald :Verrückt:


    So , und jetzt noch mal den Beitrag bearbeitet zur Prüfung :Zwinker:

    Wie finde ich denn diesen Sender?



    In meiner bisher genutzten Radio App habe ich die mit "energy hit music only" gefunden, aber hier wird nichts unter dem Titel gefunden. und nur mit "Energy" komme ich nicht weiter da es da dutzende Sender gibt. Wenn in der Liste das Logo angezeigt werden würde könnte man sich daran noch orientieren, aber so weiß ich nicht wie ich den Sender finden soll....

    Der erste Blick ist positiv:

    - Es wird beschrieben wie man Playlists von YT exportiert und in NewPipe importiert (einmalige Sache, man muss sich in NewPipe nicht mit dem Googlekonto anmelden!) .

    - man kann eigene Listen anlegen und auch Kanäle abonnieren wie bei YT

    - schön aufgebaut mit Tabs auf der Startseite (Trends, Abos/Kanäle, Lesezeichen)

    -man wird benachrichtigt wenn es ein Update für die App gibt (installieren muss man es dann aber höchstwahrscheinlich selbst)


    Jetzt muss ich mal abwarten wie es mit den Benachrichtigungen klappt (Xiaomi und Hintergrundaktivitäten läßt grüßen)

    Kannte ich noch nicht... eben mal schnell auf meinem Xiaomi installiert.. läuft schon mal.

    Werde ich die nächsten Tage mal weiter anschauen und testen. Ist so natürlich um einiges einfacher als YouTube Vanced.

    Kann mir einer erklären warum da bei Vanced so "kompliziert" ist mit Manager und YouTube App wenn es auch einfacher geht wie bei NewPipe? Oder gibt es bei den Funktionen auch noch Unterschiede?

    Ich habe am Wochenende YouTube Vanced auf meinem Tablet (Sony Experia Z4 mit StockAndroid 7.1.1) installiert.

    Funktioniert einwandfrei und ist auch nicht kompliziert wenn man daywalk3r666 Anleitung im OP befolgt.


    Werde mir überlegen ob ich es auch auf meinem Xiaomi Handy installiere, ist ja etwas aufwendiger. Aber erstmal ist es auf dem Tablet jetzt recht angenehm Videos zu schauen bzw. Musik zu hören :)