10. Juli 2020

Beiträge von KST66

    GEIL !!!


    Birth Control hab ich 1981 im Konstanzer Konzil gesehen.

    Das Konstanzer Konzil - LEO-BW


    Konzil Konstanz Gasthäuser-Geschichte - Historische Gasthäuser und ...


    Damals war ich 15 Jahre alt.

    Meine Schwester (6 Jahre älter als ich) studierte damals Psychologie in Konstanz.

    Ich hab sie öfter dort besucht.

    So kam ich in den Genuss des Konzerts und der damaligen Musik.


    Übrigens: als Vorgruppe spielte damals "High Voltage", damals die lauteste Band in Deutschland, bevor sie durch "Motörhead" in dieser Eigenschaft abgelöst wurde.

    Nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen Lied von ACDC, welches allerdings schon 1975 produziert wurde.

    highvol6.jpg


    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.


    War damals eine Riesensache für mich !!!


    Grüsse Klaus (KST66)

    :daumenhoch:

    Albert Hoffman Konkorenz

    Naja, wenns um Daniel Düsentrieb und seinem Helferlein geht:

    Da wende ich mich wohl eher an Rolf Kauka.

    Wenn ich das noch richtig in meinem Kopf habe, ist er der Schöpfer dieser beiden Gestalten (neben Fix und Foxi).

    Ich finde das ist für so ein Handyforum eine nette, passende Darstellung.


    Greez ! :engel2:

    Hallo Ihr


    Ich hab grad Riesenprobleme mit meinem INet, schifft laufend ab.

    Ich melde mich auf jeden Fall, aber im Moment geht mir alle 5 Minuten die Verbindung flöten.


    Gruss

    WOW !!!

    Kaum bin ich mal ein paar Tage weg, ist hier mal wieder die Hölle los.


    Ich wünsche allen, neu Hinzugekommenen, eine schöne Zeit bei uns ! :CoolAnimiert:

    Einfach gutgehen lassen ! :StarkAnimiert:


    So long

    Gruss Klaus Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. :CowboyAnimiert: